22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wenn die Bibel von dem Herzen spricht, geht es nicht in erster Linie um das korperliche Organ, sondern um unsere innersten Wünsche und Sehnsüchte. Uber kaum ein anderes Thema hat die Schrift so viel zu sagen wie über das Herz. Zu einer der bekanntesten Stellen gehort wohl Sprüche 4,23: «Mehr als alles, was man sonst bewahrt, behüte dein Herz! Denn in ihm entspringt die Quelle des Lebens.» Doch wie konnen wir unser Herz bewahren? Wir gehen wir damit um, wenn unser Herz zerbochen ist? Was tun wir, wenn unser Herz von Furcht erfüllt ist? Und wie konnen wir Gott von ganzem Herzen lieben und ihm…mehr

Produktbeschreibung
Wenn die Bibel von dem Herzen spricht, geht es nicht in erster Linie um das korperliche Organ, sondern um unsere innersten Wünsche und Sehnsüchte. Uber kaum ein anderes Thema hat die Schrift so viel zu sagen wie über das Herz. Zu einer der bekanntesten Stellen gehort wohl Sprüche 4,23: «Mehr als alles, was man sonst bewahrt, behüte dein Herz! Denn in ihm entspringt die Quelle des Lebens.» Doch wie konnen wir unser Herz bewahren? Wir gehen wir damit um, wenn unser Herz zerbochen ist? Was tun wir, wenn unser Herz von Furcht erfüllt ist? Und wie konnen wir Gott von ganzem Herzen lieben und ihm nachfolgen? Dieses Buch bietet Antworten auf diese wichtigen Fragen des Lebens. Eitan Shishkoff versteht das Herz Gottes wie nur wenige andere und ist in der Lage, es besonders jungen Menschen auf tief gehende Weise zu vermittlen. Am Ende jedes Kapitels, die bewusst kurz gehalten sind, finden sich personliche Fragen, die als eine Art «geistlicher Gesundheitscheck» dienen. So eignet sich diesesBuch sehr gut für die personliche Andacht oder auch für Hauskreise.
Autorenporträt
SHISHKOFF, EITANEITAN SHISHKOFF hat einige Jahrzehnte lang Gemeinden in den USA und in Israel als Pastor geleitet. Er ist der Gründer von «Tents of Mercy», einem Gemeindenetzwerk im nordlichen Israel, «Katzir» (Harvest), einer nationalen Jugendarbeit, sowie «Fields of Wheat», einer geistlichen Aus- Bildungsstätte für Juden und Araber. Eitan und seine Frau Connie leben seit 1992 in Israel. Sie haben vier Kinder und elf Enkelkinder.