18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, weshalb E-Commerceunternehmen zunehmend in den stationären Handel investieren und welche Strategien sie dabei verwenden. Das Ziel der Expansion in die reale Welt ist es, neue Synergieeffekte zu erzielen und die eigenen Kunden durch die volle Kontrolle über die Customer Journey auf eine neue Art und Weise zufriedenzustellen, da auf völlig neuartige Verkaufskonzepte, die alle Sinne stimulieren zurückgegriffen werden kann. Während in…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, weshalb E-Commerceunternehmen zunehmend in den stationären Handel investieren und welche Strategien sie dabei verwenden. Das Ziel der Expansion in die reale Welt ist es, neue Synergieeffekte zu erzielen und die eigenen Kunden durch die volle Kontrolle über die Customer Journey auf eine neue Art und Weise zufriedenzustellen, da auf völlig neuartige Verkaufskonzepte, die alle Sinne stimulieren zurückgegriffen werden kann. Während in Deutschland die E-Commerceunternehmen wie Zalando und Mister Spex erste erfolgreiche versuche im stationären Handel verlauten lassen, ist das Phänomen in den USA und China schon deutlich fortgeschrittener und die Konkurrenten investieren Milliarden, um möglichst schnell neue Marktanteile zu generieren.