28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel in dieser Arbeit war es Linkstrukturen von Websites zu visualisieren und zu analysieren. Die Optimierung der Linkstrukturen ist ein bedeutsamer Faktor, weil Google und Co den Nutzern ihres Angebots den größtmöglichen Mehrwert bieten können. Das bedeutet konkret, dass die Websites bevorzugt behandelt werden, welche auf Grund von zahlreichen Verlinkungen als besonders hochwertig eingestuft werden und somit die Platzierung auf den Suchseiten höher ist. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Linkstruktur der entscheidende Faktor sein kann, um sich einen Vorteil gegenüber der…mehr

Produktbeschreibung
Ziel in dieser Arbeit war es Linkstrukturen von Websites zu visualisieren und zu analysieren. Die Optimierung der Linkstrukturen ist ein bedeutsamer Faktor, weil Google und Co den Nutzern ihres Angebots den größtmöglichen Mehrwert bieten können. Das bedeutet konkret, dass die Websites bevorzugt behandelt werden, welche auf Grund von zahlreichen Verlinkungen als besonders hochwertig eingestuft werden und somit die Platzierung auf den Suchseiten höher ist. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Linkstruktur der entscheidende Faktor sein kann, um sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen zu können. Genauso wichtig sind die Verbindungen zwischen den Elementen, die die gesamte Website erst zu einem stabilen Konstrukt macht und eine optimale User Journey ermöglicht. Mit einer optimalen Verlinkung gibt man den Besuchern der Website einen Plan an die Hand, der sie durch die Seite bzw. auf dem besten Weg zum Ziel führt.
Autorenporträt
Yavuz Asanoglu wurde am 14. Januar 1987 in Ludwigshafen am Rhein geboren. Er studierte an der Hochschule Worms Kommunikationsinformatik. Herr Asanoglu legte sein Bachelor im Jahre 2016 bei Prof. Dr. Dietmar Schall ab. Seit 2005 ist Herr Asanoglu Inhaber der Firma Aselsa in Heidelberg.