61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit ist das Ergebnis einer Forschungsarbeit, die zur Erlangung des Masters in Pädagogik mit Spezialisierung auf Neue Technologien im Bildungswesen durchgeführt wurde. Das Wissen wurde bei der Entwicklung einer Methodik angewandt, die den Entwurf und die Implementierung virtueller Lernräume am Instituto Tecnológico de Tlalnepantla Campus Oriente begünstigt, das zum Tecnológico Nacional de México gehört, der größten Hochschuleinrichtung in Lateinamerika, während der COVID-19-Pandemie. In diesem Buch wird eine systemische Methodik vorgestellt, die Elemente der Qualitätssysteme,…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit ist das Ergebnis einer Forschungsarbeit, die zur Erlangung des Masters in Pädagogik mit Spezialisierung auf Neue Technologien im Bildungswesen durchgeführt wurde. Das Wissen wurde bei der Entwicklung einer Methodik angewandt, die den Entwurf und die Implementierung virtueller Lernräume am Instituto Tecnológico de Tlalnepantla Campus Oriente begünstigt, das zum Tecnológico Nacional de México gehört, der größten Hochschuleinrichtung in Lateinamerika, während der COVID-19-Pandemie. In diesem Buch wird eine systemische Methodik vorgestellt, die Elemente der Qualitätssysteme, der Wertschöpfungskette und der Leistungsindikatoren integriert, um den CACEI-Referenzrahmen, den gesetzlichen Rahmen des Tecnológico Nacional de México und die internationalen ISO-Normen für Qualitäts- und Umweltmanagement zu berücksichtigen. Dieses Buch kann dem Leser als Leitfaden dienen, um alle Variablen für den Erfolg eines Projekts im Zusammenhang mit virtuellen Lernräumen oder anderen Plattformen für die Bildung klar zu definieren, was ein ständiger Bedarf für Bildungsorganisationen im globalen Dorf auf allen Ebenen ist.
Autorenporträt
Ingegnere industriale, Master in Amministrazione dell'I.T.TLA, Master in Educazione dell'UNID e Dottorato in Filosofia e Storia delle Idee dell'UAZ, con esperienza nei sistemi educativi a livello superiore e post-laurea.