26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Können wir die Verwirrung quantifizieren? Gibt es eine Beziehung zwischen Verwirrung und Kompilierungsverhalten? Diese Studie wurde konzipiert, um diese Fragen zu beantworten. Das Wissen und die Informationen aus dieser Studie können in intelligente Tutorsysteme (ITS) einfließen. Die Fähigkeit, den Zustand der Verwirrung in der Erfahrung eines Programmieranfängers zu verstehen, kann ein Bild davon vermitteln, wie ein Student, der neu im Programmieren ist, denkt, wie er das Problem wahrnimmt und wie er Lösungen schafft. Standards, die für hervorragende Programmierleistungen entscheidend sind,…mehr

Produktbeschreibung
Können wir die Verwirrung quantifizieren? Gibt es eine Beziehung zwischen Verwirrung und Kompilierungsverhalten? Diese Studie wurde konzipiert, um diese Fragen zu beantworten. Das Wissen und die Informationen aus dieser Studie können in intelligente Tutorsysteme (ITS) einfließen. Die Fähigkeit, den Zustand der Verwirrung in der Erfahrung eines Programmieranfängers zu verstehen, kann ein Bild davon vermitteln, wie ein Student, der neu im Programmieren ist, denkt, wie er das Problem wahrnimmt und wie er Lösungen schafft. Standards, die für hervorragende Programmierleistungen entscheidend sind, müssen nicht geopfert werden, aber wenn das Lernen leichter zu handhaben ist, erhält der Programmieranfänger diese Botschaft: "Wir können Sie zum besten Programmierer aller Zeiten machen, und wir würden Ihnen gerne helfen. Hoffentlich wird diese Botschaft zusammen mit der Verwirrung - geregelte Lernerfahrungen helfen, Misserfolge und Abnutzungsraten in Programmierkursen und Informationswissenschaften in Zukunft zu verringern.
Autorenporträt
Teresita S. Paccarangan es profesora de la Unidad de Informática de la Escuela Superior de Ciencias de Filipinas, donde se graduó en 1975 y ha estado enseñando desde 1994. También es coautora de un libro, Computer Networking Basics en 2008 a través de TechFactors Inc. Anteriormente, enseñó física en la escuela secundaria durante unos diez años.