52,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch berichtet über eine Forschungsstudie, die durchgeführt wurde, um die Wirksamkeit des Einsatzes von Social Networking Application (SNA) als Lehr- und Lernmittel zur Verbesserung der Schreibkompetenz von IELTS-Kandidaten zu untersuchen. Die aktuelle Forschungsstudie untersuchte auch die Einstellung der Studenten zum Lernen durch SNA. Zweiunddreißig Studenten im Grundstudium nahmen an dieser Studie teil, die alle im Alter von 19 bis 23 Jahren waren. Während der Behandlung wurde die SNA zur Verbesserung der Schreibkompetenz der Teilnehmer eingesetzt. Nach der Behandlung wurde der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch berichtet über eine Forschungsstudie, die durchgeführt wurde, um die Wirksamkeit des Einsatzes von Social Networking Application (SNA) als Lehr- und Lernmittel zur Verbesserung der Schreibkompetenz von IELTS-Kandidaten zu untersuchen. Die aktuelle Forschungsstudie untersuchte auch die Einstellung der Studenten zum Lernen durch SNA. Zweiunddreißig Studenten im Grundstudium nahmen an dieser Studie teil, die alle im Alter von 19 bis 23 Jahren waren. Während der Behandlung wurde die SNA zur Verbesserung der Schreibkompetenz der Teilnehmer eingesetzt. Nach der Behandlung wurde der Befund analysiert, der zeigte, dass die SNA einen signifikanten Einfluss auf die Verbesserung der Schreibkompetenz von IELTS-Kandidaten hatte. Am Ende der Studie wurden ein Fragebogen und ein Interview durchgeführt, um die Einstellung der Teilnehmer zur SNA zu ermitteln. Die Analyse der qualitativen Daten ergab, dass die Teilnehmer eine positive Einstellung zur Verwendung von SNA zum Schreibenlernen hatten.
Autorenporträt
Salman Sabzian Molaie (Borujerd, 1991) received a Master¿s degree in Applied Linguistics from Chabahar Maritime University, Islamic Republic of Iran. He is an English teacher, has experienced teaching to middle-school, high school, and college students. His research interests include Hybrid teaching and Neuro-Linguistic Programming.