17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Einführung1.1 Relevanz des Themas und Problemstellung 1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit2 Theoretische Grundlagen 2.1 Definition von Social Media Unternehmen2.2 Umgang der Unternehmen mit personenbezogenen Daten 2.3 Auswirkungen des Datengebrauchs 3 Qualitative Datenerhebung 3.1 Vorstellung der Methode und des Leitfadens 3.2 Ergebnisse der Interviews4 Fazit und Ausblick

Produktbeschreibung
1 Einführung1.1 Relevanz des Themas und Problemstellung 1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit2 Theoretische Grundlagen 2.1 Definition von Social Media Unternehmen2.2 Umgang der Unternehmen mit personenbezogenen Daten 2.3 Auswirkungen des Datengebrauchs 3 Qualitative Datenerhebung 3.1 Vorstellung der Methode und des Leitfadens 3.2 Ergebnisse der Interviews4 Fazit und Ausblick