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Das Hauptanliegen unseres Buches ist es, eine Alternative oder Lösung für das Problem des chronischen Zahlungsbilanzdefizits Burundis zu finden. Die Studie erstreckt sich über 34 Jahre (von 1980 bis 2014), da das Error Correction Model durch "Eviews 3.1" erst ab einer Datenreihe von mindestens 30 Beobachtungen verlässliche Ergebnisse liefert. Die Analyse überprüft die Literatur (1. Kapitel) zum monetären Zahlungsbilanzansatz (externe und interne Faktoren) und zur Neuausrichtung durch den monetären Zahlungsbilanzansatz (Prinzip und Grenzen).So werden 3 empirische Ergebnisse diskutiert (BURUNDI…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptanliegen unseres Buches ist es, eine Alternative oder Lösung für das Problem des chronischen Zahlungsbilanzdefizits Burundis zu finden. Die Studie erstreckt sich über 34 Jahre (von 1980 bis 2014), da das Error Correction Model durch "Eviews 3.1" erst ab einer Datenreihe von mindestens 30 Beobachtungen verlässliche Ergebnisse liefert. Die Analyse überprüft die Literatur (1. Kapitel) zum monetären Zahlungsbilanzansatz (externe und interne Faktoren) und zur Neuausrichtung durch den monetären Zahlungsbilanzansatz (Prinzip und Grenzen).So werden 3 empirische Ergebnisse diskutiert (BURUNDI (1976-1986), der Fall SENEGAL (Zeitraum 1962-1995) und der Fall Gabun (Zeitraum 1985-1993).Das 2. Kapitel befasst sich mit der Dynamik des monetären Ansatzes für die Zahlungsbilanz in Burundi, wir erkennen, dass sich der Außenhandel in den 34 Jahren nicht verbessern konnte.Das 3. Kapitel: Die Grundhypothese wird verifiziert, weil wir auf signifikante Weise feststellen, dass sich das Niveau der externen Vermögenswerte und des internen Kredits in entgegengesetzte Richtungen entwickelt: Wenn der interne Kredit um 1 % sinkt, werden die Währungen um 2 % aufgebläht.
Autorenporträt
Poluchiw äkonomicheskoe obrazowanie, ego opyt i neprerywnoe obrazowanie pozwolili emu wypolnqt' mnozhestwo funkcij, swqzannyh s äkonomicheskim analizom, uprawleniem i administrirowaniem, razwitiem nedwizhimosti, wneshnim auditom gosudarstwennyh finansow (proektow, gosudarstwennyh predpriqtij, municipalitetow i t. d.).