Verstärkung der Innovation im Tourismussektor
Eduardo D. Chalapud
Broschiertes Buch

Verstärkung der Innovation im Tourismussektor

Instrumente für kleine und mittlere Unternehmen: ein prospektiver Ansatz

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Forschung zielt darauf ab, die wichtigsten Instrumente für die Stärkung der Innovation in Kleinst-und kleinen Tourismus-Unternehmen in der Gemeinde Ipiales, mit der prospektiven Methode der strukturellen Analyse Micmac. Die Methodik ermöglichte es einer Gruppe von Experten, aus 16 Instrumenten auszuwählen, von denen 8 nach Ansicht der Befragten für die Stärkung der Innovation relevant sind. Durch die Untersuchung der Methoden soll sichergestellt werden, dass Kleinst- und Kleinunternehmen in der Lage sind, diese an ihre Prozesse anzupassen und sie mit den Megatrends im Tourismus in ...