19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die "UDK 5 15 - Pegasus" unter dem Kommando von Anarion Frankanion empfängt während des Rücksturzes von Ataentsic zu Chora Myrion einen Notruf aus dem Khaule-System. Auf der Suche nach dem Absender verschwindet das Schiff mit der Augusta Philippa Munia-Mentepala, den Prinzessinnen Serafina und Luzilla und den sterblichen Überresten des Apostrons Jannis VII. an Bord spurlos. Apostron Karodin bricht mit der Raumstation "Triton" auf, um seine verschollene Familie und die "Pegasus"-Besatzung auf dem Planeten Khaule IV zu suchen. Dabei geraten Karodin und Frankanion als priesterlicher und…mehr

Produktbeschreibung
Die "UDK 5 15 - Pegasus" unter dem Kommando von Anarion Frankanion empfängt während des Rücksturzes von Ataentsic zu Chora Myrion einen Notruf aus dem Khaule-System. Auf der Suche nach dem Absender verschwindet das Schiff mit der Augusta Philippa Munia-Mentepala, den Prinzessinnen Serafina und Luzilla und den sterblichen Überresten des Apostrons Jannis VII. an Bord spurlos. Apostron Karodin bricht mit der Raumstation "Triton" auf, um seine verschollene Familie und die "Pegasus"-Besatzung auf dem Planeten Khaule IV zu suchen. Dabei geraten Karodin und Frankanion als priesterlicher und königlicher Nagid zwischen die Fronten eines mörderischen Konflikts zwischen den eingeborenen Völkern und die den Planeten beherrschenden Qadeschim.
Autorenporträt
Georg Glonner wurde 1964 in Tegernsee geboren. Nach der Promotion in Katholischer Theologie an der LMU München 1997 arbeitete er in Verlagen, Weiterbildungsinstituten, als Lehrkraft und Dozent für katholische Theologie. Seit 1986 beschäftigt er sich mit dem Stoff des dritten Teils des Apostron Adärät und überarbeitete ihn mehrfach, sodass in seinem Werk die eigene persönliche Entwicklung sichtbar wird. Georg Glonner ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt in München.