39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zu den Hauptursachen für die Verschmutzung des Flusses San Lucas gehören der durch menschliche Aktivitäten verursachte Müll sowie das Einbringen von Fremdstoffen wie Mikroorganismen, chemische Produkte, Industrieabfälle und andere. Die wichtigsten Verschmutzungsfaktoren sind: Menschen und Tiere, die in den Fluss defäkieren, das Einleiten von Siedlungsabfällen, Abwässer (illegale Abflüsse), Autowaschanlagen, Siedlungsabfälle, gewerbliche Abfälle, mineralische und anorganische Abfälle sowie chemische Verbindungen aufgrund schlechter Praktiken der Landwirte, die Düngemittel und…mehr

Produktbeschreibung
Zu den Hauptursachen für die Verschmutzung des Flusses San Lucas gehören der durch menschliche Aktivitäten verursachte Müll sowie das Einbringen von Fremdstoffen wie Mikroorganismen, chemische Produkte, Industrieabfälle und andere. Die wichtigsten Verschmutzungsfaktoren sind: Menschen und Tiere, die in den Fluss defäkieren, das Einleiten von Siedlungsabfällen, Abwässer (illegale Abflüsse), Autowaschanlagen, Siedlungsabfälle, gewerbliche Abfälle, mineralische und anorganische Abfälle sowie chemische Verbindungen aufgrund schlechter Praktiken der Landwirte, die Düngemittel und landwirtschaftliche Betriebsmittel in den Fluss leiten. In diesem Sinne besteht das Ziel dieser Studie darin, die Ursachen, Folgen und Lösungsmaßnahmen für die Verschmutzung des Flusses San Lucas zu ermitteln und die Variablen zu identifizieren, die Teil des Kausaldiagramms in der Softwareumgebung von Vensim sein werden. Zu den identifizierten Variablen gehören: Pegelvariablen, Flussvariablen, Hilfsvariablen und schließlich konstante Variablen.
Autorenporträt
Ingenieur der Forstwirtschaft mit Spezialisierung auf geografische Informationssysteme. Master in Hochschullehre und Bildungsmanagement. Fachdiplom in der Erstellung von Umweltsimulationsmodellen. Diplom in integrierter Bewirtschaftung von Wasserressourcen. Lehrbeauftragter an der Privatuniversität Antonio Guillermo Urrelo.