Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
ER ist sicher nicht der Richtige!Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft. Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich ...
ER ist sicher nicht der Richtige!Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft. Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:Macht Liebe blind?
Produktdetails
- Boston Bachelors 1
- Verlag: Zeilenfluss
- Seitenzahl: 332
- Erscheinungstermin: 13. Juli 2022
- Deutsch
- Abmessung: 203mm x 127mm x 24mm
- Gewicht: 358g
- ISBN-13: 9783967140484
- ISBN-10: 3967140482
- Artikelnr.: 58696144
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Karin Lindberg
Verrückt nach Mr. Wrong
Da ihre Chefin kurzfristig verhindert ist, muss Liv zu einem Meeting mit Nate West.
Als sie ihn sieht ist ihr Kopf wie leergefegt, dabei will sie ihn doch von ihrem Projekt Hope überzeugen. Es ist so wichtig das sie ihn als Sponsor gewinnt. Da …
Mehr
Karin Lindberg
Verrückt nach Mr. Wrong
Da ihre Chefin kurzfristig verhindert ist, muss Liv zu einem Meeting mit Nate West.
Als sie ihn sieht ist ihr Kopf wie leergefegt, dabei will sie ihn doch von ihrem Projekt Hope überzeugen. Es ist so wichtig das sie ihn als Sponsor gewinnt. Da kann sie weder Herzklopfen noch Schmetterlinge im Bauch brauchen. Nathaniel West, Selfmade Millionär und auf Rachefeldzug, er braucht da ganz sicher keine Sozialarbeiterin die ihm ständig durch den Kopf spuckt.
Und doch fühlen sich beide voneinander angezogen, aber es steht zu viel zwischen den beiden.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, jeder einzelne Charakter in den Plot harmonisch einzufügen und auch die Nebencharaktere perfekt zu platzieren. Sympathisch, charismatisch und detailliert beschrieben hat man sie gleich vor Augen. Überhaupt hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein, so authentisch und bildlich, das ist Kino in Buchformat. Absolute genial legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge, immer wieder zog mich diese noch intensiver in die Geschichte hinein. Galant wurde ich an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig und angenehm zu lesen. Der Roman besticht durch eine Dynamik, ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Fazit : Ein großartiger, herzberührender und stilvoller Roman dem ich von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung gebe.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover des Buches "Verrückt nach Mr. Wrong" von Karin Lindberg spricht mich an. Die Farbgebung und Gestaltung lässt zwar auf eine luftig leichte rosarote Liebesgeschichte schließen, jedoch sieht die Realität im Buch etwas anders aus. Daher ist das Cover für …
Mehr
Das Cover des Buches "Verrückt nach Mr. Wrong" von Karin Lindberg spricht mich an. Die Farbgebung und Gestaltung lässt zwar auf eine luftig leichte rosarote Liebesgeschichte schließen, jedoch sieht die Realität im Buch etwas anders aus. Daher ist das Cover für mich nicht zwingend stimmig. Dennoch wurde ich von der Story nicht enttäuscht!
Das Buch selbst ist in einfacher Sprache gut verständlich geschrieben und lässt den Leser schnell in die Geschichte eintauchen.
Der eingängige Schreibstil und die gute, präzise Beschreibung der beiden Protagonisten lassen uns tief in deren Gefühlswelt blicken und können somit die Handlungsweisen und Emotionen nachvollziehen.
Die Geschichte handelt von Nate West, einem erfolgreichen Geschäftsmann, der als seinen Mutter tödlich verunglückte mit 7 Jahren ins Kinderheim und später in verschiedene Pflegefamilien kam, in denen er vernachlässigt und seelisch misshandelt wurde. Nach einigen Fluchtversuchen landete er auf der Straße und lernt dort seinen besten Freund Elijah kennen mit dem er sich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet hat. Zusammen führen due beiden Freunde ein erfolgreiches Unternehmen, haben aber ihre Bindung-und Verlustängste von damals nie abgelegt.
Als plötzlich Liv, eine Sozialarbeiterin, die sich für misshandelte Mädchen und Frauen einsetzt und im Women Shelters arbeitet, in Nates Leben tritt, werden seine Gefühle wieder zum Leben erweckt, jedoch bringt ihn dies immer wieder an den Rand der Verzweiflung, denn er glaubt nicht dass er bereit ist das zu geben, was Liv verdient hätte. Und auch Liv hat Erwartungen und Werte, die sie trotz ihrer starken Gefühle für Nate nicht bereit ist aufzugeben....
Eine wundervolle, entwicklungsreiche, fesselnde und knisternde Liebesgeschichte, deren schwere Last aus der Vergangenheit die beiden Protagonisten schier emotional brechen.
Es ist herzzerreißend mit anzusehen, wie Nate an der Aufarbeitung seiner Vergangenheit und dem Zulassen von emotionaler Nähe wächst und somit die Liebe zu Liv erfahren und fühlen darf und zeitgleich den Groll und die Wut auf das Geschehene mitsamt seinen Racheplänen für die Liebe loslässt!
Meine absolute Leseempfehlung für dieses tolle Buch!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Während es der Autorin anfangs gut gelingt, die (auch sexuelle) Spannung zwischen den Hauptpersonen einzufangen und die sich anbahnende Liebesgeschichte so zu beschreiben, dass man als Leser tatsächlich mitlebt, verliert das Buch in der zweiten Hälfte deutlich an Spannung. Die zweite …
Mehr
Während es der Autorin anfangs gut gelingt, die (auch sexuelle) Spannung zwischen den Hauptpersonen einzufangen und die sich anbahnende Liebesgeschichte so zu beschreiben, dass man als Leser tatsächlich mitlebt, verliert das Buch in der zweiten Hälfte deutlich an Spannung. Die zweite Hälfte des Buches zieht den Leser nicht mehr in den Bann, es wird nichts mehr in der Geschichte geboten, mit dem man mitfiebert. Schade.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für