9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Eine wahre Geschichte, die ihren Anfang in dem heutigen Landkreis Sigmaringen nahm. Es ist die Ungewissheit, es sind die Träume, es ist die ständige Suche nach meinen Wurzeln, die mir keine Ruhe lässt. Es ist aber auch meine Gesundheit, die darauf angewiesen ist, endlich meine Eltern oder Geschwister zu finden. Mit dieser erweiterten Auflage, die den gesamten Inhalt der ersten Auflage enthält und um die neuesten Erkenntnisse ergänzt ist, nehme ich den Leser mit auf eine Zeitreise durch mein Leben. Es sind wenige schöne Erlebnisse aber dafür nahezu unglaubliche Gegebenheiten, die durch das Buch…mehr

Produktbeschreibung
Eine wahre Geschichte, die ihren Anfang in dem heutigen Landkreis Sigmaringen nahm. Es ist die Ungewissheit, es sind die Träume, es ist die ständige Suche nach meinen Wurzeln, die mir keine Ruhe lässt. Es ist aber auch meine Gesundheit, die darauf angewiesen ist, endlich meine Eltern oder Geschwister zu finden. Mit dieser erweiterten Auflage, die den gesamten Inhalt der ersten Auflage enthält und um die neuesten Erkenntnisse ergänzt ist, nehme ich den Leser mit auf eine Zeitreise durch mein Leben. Es sind wenige schöne Erlebnisse aber dafür nahezu unglaubliche Gegebenheiten, die durch das Buch aufgedeckt werden. Das, was in den Amtsstuben so alles gelaufen ist, ist zum Teil Titel des Buches. Der gesamte Pfusch in den Amtsstuben der 60er bis 80er Jahre führte dazu, das ich mit Recht sagen kann: "Verpfuscht 2.0 ... Wie ein persönliches Schicksal durch Behörden verschlimmert wird!"
Autorenporträt
Wiesemann, RalfHerr Wiesemann war in jungen Jahren vorwiegend in der IT-Landschaft tätig. Im späteren Verlauf absolvierte Herr Wiesemann das 1. Jur. Staatsexamen.Zuletzt absolvierte Herr Wiesemann eine umfassende Schulung im Bereich Personalbetreuung, Personalmanagement, Personalcontrolling und Mitarbeiterführung. Für das Buch Verpfuscht, suchte Herr Wiesemann sämtliche Heime persönlich auf, die in dem Buch genannt sind. Somit konnte sich Herr Wiesemann einen umfassenden Eindruck verschaffen. Gleichzeitig wurden sämtliche Heimakten angefordert und mit Herrn Gohmann zusammen aufgearbeitet.