17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Gesundheitswesen, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Vermarktung eines Impfstoffes analysiert. Es wird eine Sondersituation beschrieben, da die Vermarktung von Arzneimitteln stark durch den Gesetzgeber reguliert ist und sich dadurch Einschränkungen und Bedingungen ergeben, die sich vom Konsumgütermarketing wesentlich unterscheiden.Das Ziel der Arbeit ist, eine oder mehrere Eigenschaften des zu vermarktenden Gegenstandes herauszuarbeiten, um sich von vergleichbaren Produkten…mehr

Produktbeschreibung
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Gesundheitswesen, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Vermarktung eines Impfstoffes analysiert. Es wird eine Sondersituation beschrieben, da die Vermarktung von Arzneimitteln stark durch den Gesetzgeber reguliert ist und sich dadurch Einschränkungen und Bedingungen ergeben, die sich vom Konsumgütermarketing wesentlich unterscheiden.Das Ziel der Arbeit ist, eine oder mehrere Eigenschaften des zu vermarktenden Gegenstandes herauszuarbeiten, um sich von vergleichbaren Produkten abzugrenzen. So soll eine bestimmte Wertigkeit, Qualität oder Sympathie vermittelt werden. Eine ausgearbeitete Marketing-Strategie soll erfolgreiche Vermarktung des Produktes sichern.