Verlags-PR, ein Praxisleitfaden
Broschiertes Buch

Verlags-PR, ein Praxisleitfaden

PR-Arbeit in Buchverlagen, Journalisten als Zielgruppe, Online-Kommunikation, Berufsbild Verlags-Pressesprecher

Hrsg. v. Ralf Laumer
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
22,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Medienlandschaft verändert sich - und damit auch ihre kommunikativen Strukturen. Die Rolle die PR-Arbeit wird dabei aufgewertet, gleichzeitig aber auch schwieriger. Wie funktioniert sie speziell in Buchverlagen? Wie findet man die richtigen Multiplikatoren für die richtigen Medien und vor allem: Wie spricht man diese richtig an?20 verschiedene Beiträge reichen von Anregungen für Buchmessen, Veranstaltungen, Redaktionsreisen bis hin zu Aktivitäten im Online-Bereich. Anschauliche Beispiele, informative Interviews und praxiserprobte Checklisten runden die Ausführungen ab. Die Kapitel im...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.