19,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Untersuchung wird deutlich, dass die Verwendung eines Pseudonyms immer von einem Unbehagen diktiert wird, ganz gleich, welcher Art dieses ist. Eine komplexe Situation, die Unfähigkeit, seine eigene Zeit zu leben, die objektive Unfähigkeit, seine Ideen, seine Ablehnung oder einfach nur seine Zustimmung auszudrücken, hat eine tiefe Furche in die Psyche der Autoren gezogen, und die Schaffung von parallelen Persönlichkeiten, die Konzentration des ganzen Unwohlseins auf sie, hat ihnen einen Lichtschimmer, eine Hoffnung auf eine flüchtige Normalität gelassen. In der Verkleidung zu leben…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Untersuchung wird deutlich, dass die Verwendung eines Pseudonyms immer von einem Unbehagen diktiert wird, ganz gleich, welcher Art dieses ist. Eine komplexe Situation, die Unfähigkeit, seine eigene Zeit zu leben, die objektive Unfähigkeit, seine Ideen, seine Ablehnung oder einfach nur seine Zustimmung auszudrücken, hat eine tiefe Furche in die Psyche der Autoren gezogen, und die Schaffung von parallelen Persönlichkeiten, die Konzentration des ganzen Unwohlseins auf sie, hat ihnen einen Lichtschimmer, eine Hoffnung auf eine flüchtige Normalität gelassen. In der Verkleidung zu leben ist für sie eine befreiende Lösung, ein psychologischer Selbstmord, die Vernichtung, um demjenigen das Leben zu schenken, der in der Lage ist, alles, was ihn umgibt, in vollen Zügen zu genießen, die Zuneigung, die Beziehungen, oder einfach nur regungslos am Strand liegen zu bleiben, den Sonnenuntergang zu betrachten und ihn zu genießen, ohne dass andere Gedanken sein Chaos, seinen Verstand bedrängen; denn die Schwierigkeit liegt nicht darin, an neue Ideen zu glauben, sondern vor den alten zu fliehen.
Autorenporträt
Serena Cecere, nascida em Nápoles a 10 de Janeiro de 1997, doutorada em Literatura Moderna pela Universidade Federico II de Nápoles, aprofundou os seus conhecimentos literários ao participar em numerosos seminários académicos e nacionais. Actualmente é estudante de Filologia Moderna na Universidade Federico II de Nápoles.