55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch untersucht die aktuellen Probleme der Verkehrsinfrastruktur in der Agglomeration Makhachkala, sowohl allgemein als auch aus der Perspektive der Raumplanung. Die Arbeit basiert auf Material des russischen Instituts für Stadtplanung und Investitionsentwicklung Giprogor, bei dem der Autor Mitarbeiter ist. Als Datenquelle für die Studie dienten Materialien der Exekutivbehörden der Republik Dagestan und der einzelnen Gemeinden, statistische Daten von Rosstat sowie die Ergebnisse einer Verkehrserhebung im Gebiet der Agglomeration. Die Materialien des Buches waren Teil der umfangreichen…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch untersucht die aktuellen Probleme der Verkehrsinfrastruktur in der Agglomeration Makhachkala, sowohl allgemein als auch aus der Perspektive der Raumplanung. Die Arbeit basiert auf Material des russischen Instituts für Stadtplanung und Investitionsentwicklung Giprogor, bei dem der Autor Mitarbeiter ist. Als Datenquelle für die Studie dienten Materialien der Exekutivbehörden der Republik Dagestan und der einzelnen Gemeinden, statistische Daten von Rosstat sowie die Ergebnisse einer Verkehrserhebung im Gebiet der Agglomeration. Die Materialien des Buches waren Teil der umfangreichen Arbeiten zur Erstellung des Raumordnungsplans für den Ballungsraum Machatschkala 2015-2018 und wurden bisher nirgendwo vollständig veröffentlicht. Das Buch kann für Behördenvertreter und Wissenschaftler von Interesse sein, die sich für die aktuellen Probleme der Verkehrsinfrastrukturentwicklung in der schnell wachsenden Agglomeration interessieren.
Autorenporträt
Krylov Petr, Kandidat der geographischen Wissenschaften, außerordentlicher Professor; außerordentlicher Professor der Abteilung für Wirtschafts- und Sozialgeographie; stellvertretender Dekan für Forschung an der Fakultät für Geographie und Umwelt der Staatlichen Universität Moskau; leitender Verkehrsspezialist am Russischen Institut für Stadtplanung und Investitionsentwicklung Giprogor.