35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird der Einfluss auf die Verwendung elektronischer Medien bei Vertriebs- und Verkaufsunterlagen untersucht. Ihre empirische Entwicklung bis heute, inkl. Ausblick auf anstehende Trends und Neuheiten. Ihren Einfluss auf bestehende Kommunikations- und Vertriebskanäle und Ihr Nutzen bei der Erschließung Neuer. Anstoß für die Themenwahl war ein Pilotprojekt des Arbeitgebers des Verfassers. Dabei sollte mit Hilfe von Tablet - PCs eine neu eingeführte online Datenbank genutzt werden, um KundInnen eine neue Art der Produktpräsentation zu ermöglichen. Weiterführen werden…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird der Einfluss auf die Verwendung elektronischer Medien bei Vertriebs- und Verkaufsunterlagen untersucht. Ihre empirische Entwicklung bis heute, inkl. Ausblick auf anstehende Trends und Neuheiten. Ihren Einfluss auf bestehende Kommunikations- und Vertriebskanäle und Ihr Nutzen bei der Erschließung Neuer. Anstoß für die Themenwahl war ein Pilotprojekt des Arbeitgebers des Verfassers. Dabei sollte mit Hilfe von Tablet - PCs eine neu eingeführte online Datenbank genutzt werden, um KundInnen eine neue Art der Produktpräsentation zu ermöglichen. Weiterführen werden darüberhinausgehende Themen wie Neuheiten und Trendentwicklung in der Vertriebs- und Marketingbranche beleuchtet und miteinbezogen.
Autorenporträt
Ing. Christoph Gabauer, B.A. Absolviertes Studium: Technisches Vertriebsmanagement an der Fachhochschule des bfi Wien. Tätig als Verkaufsingenieur für Neuanlagen bei Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH, Wien.