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Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit dem 13-Stufen-Modell des Verkaufs, welches anhand eines praktischen Fallbeispiels näher erläutert und angewandt wird.Innerhalb des Vergleiches der "13 Stufen des Verkaufs", mit dem Verkaufsprozess im EMS-Studio Mustermann, welches als Fallbeispiel dient, folgt zunächst die Analyse bezüglich Überscheidungen…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit dem 13-Stufen-Modell des Verkaufs, welches anhand eines praktischen Fallbeispiels näher erläutert und angewandt wird.Innerhalb des Vergleiches der "13 Stufen des Verkaufs", mit dem Verkaufsprozess im EMS-Studio Mustermann, welches als Fallbeispiel dient, folgt zunächst die Analyse bezüglich Überscheidungen beziehungsweise Gemeinsamkeiten. Im Sinne der Lesbarkeit wird im folgendem vom "13 Stufen Modell" gesprochen.Es folgt zunächst eine Betrachtung der Kundenorientierung, speziell des Konzeptes der Selbstkonkordanz, bevor die Teams, Motivation und die Führung des Unternehmens anhand zweier Fallbeispiele weiter analysiert werden. Die Untersuchung des Controllings, beziehungswiese der Kennzahlen eines Unternehmens, schließen die Untersuchung ab.
Autorenporträt
2016-2019 Duales Studium Fitnessökonomie in einem EMS-Betrieb 2019- Geschäftsführer und Mitgründer der "fit by time GmBH" (EMS-Training) 2021 Studium Begin M.Sc. Wirtschaftspsychologie