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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Verkaufsmanagement im Fitnessstudio:1a) Die 13 Stufen des Verkaufens bezogen auf ein Fitness-Studio1b) Erläuterung der SPIN-Methode1c) Positive und Negative Formulierungen2a) Konzept der Selbstkonkordanz2b) Modus der Selbstkonkordanz2c) Strategien der Überführung in den nächsten Modus3a) Darstellung bestimmter Kennzahlen3b) Berechnung von 3 Kennzahlen3c) Berechnung der Fluktuationsquote + Berechnung des Mehrumsatzes…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Verkaufsmanagement im Fitnessstudio:1a) Die 13 Stufen des Verkaufens bezogen auf ein Fitness-Studio1b) Erläuterung der SPIN-Methode1c) Positive und Negative Formulierungen2a) Konzept der Selbstkonkordanz2b) Modus der Selbstkonkordanz2c) Strategien der Überführung in den nächsten Modus3a) Darstellung bestimmter Kennzahlen3b) Berechnung von 3 Kennzahlen3c) Berechnung der Fluktuationsquote + Berechnung des Mehrumsatzes
Autorenporträt
* Bachelor of Arts Fitnessökonomie (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement) Abschluss 03/16 * Master of Arts Prävention und Gesundheitsmanagement 2018 (DHfPG) Abschluss 05/18