12,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Verkaufsförderung Praxis gibt einen praxisrelevanten Einblick in die Realisierung der Verkaufsförderung mittels des Dialog-Marketings. Hierbei werden tiefgehende Einsichten gewährt und alle Kapitel mit Beispielen aus der Praxis unterlegt. Egal ob eine interne oder externe Lösung angestrebt wird, dieses Buch schafft Transparenz. Weiterhin konzentriert es sich ebenfalls auf elementare Grundvoraussetzungen, wie beispielsweise der Akzeptanz bei Unternehmen und Mitarbeitern.

Produktbeschreibung
Verkaufsförderung Praxis gibt einen praxisrelevanten Einblick in die Realisierung der Verkaufsförderung mittels des Dialog-Marketings. Hierbei werden tiefgehende Einsichten gewährt und alle Kapitel mit Beispielen aus der Praxis unterlegt. Egal ob eine interne oder externe Lösung angestrebt wird, dieses Buch schafft Transparenz. Weiterhin konzentriert es sich ebenfalls auf elementare Grundvoraussetzungen, wie beispielsweise der Akzeptanz bei Unternehmen und Mitarbeitern.
Autorenporträt
Oliver S. Schulz ist Gründer und Managing Director der senos.de group, Förderer diverser wirtschaftlicher Projekte und Gründer sowie Senior Partner der Tecmacon GmbH. Dieses weite Interessensspektrum entwickelte sich bereits während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Aachen. Zuvor lebte er im Rahmen des Studiums, während Praktika und vor allem auf Grund des diplomatischen Engagements seiner Familie fast zwei Jahrzehnte im Ausland, unter anderem in Asien oder den USA.