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  • CD-ROM

Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis, gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
Marketing/Verkauf/Vertrieb
Kommunikation
Management/Organisation/Rechnungswesen
Personal/Führung
Personal Skills
Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:
Noch praxisnäher
Ein noch übersichtlicheres Layout
Neue Titelbilder
Das erfolgreiche Konzept bleibt:
Fundierte
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Produktbeschreibung
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis, gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.

Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
Marketing/Verkauf/Vertrieb
Kommunikation
Management/Organisation/Rechnungswesen
Personal/Führung
Personal Skills

Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:
Noch praxisnäher
Ein noch übersichtlicheres Layout
Neue Titelbilder
Das erfolgreiche Konzept bleibt:
Fundierte Informationen zu den Themenstellungen
Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Erfolgreiche Strategien für den Außendienst vom Selbstmanagement über die Organisation von Kundenkontakten und -daten bis zum Kundengespräch. Der Autor unterscheidet zwischen Stammkundenmanagement, Kundenrück- und Neugewinnung und geht auf Key-Account ein. Der praktische Teil umfasst Tourenplanung, Termin- und Zeitmanagement.