Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 14,23 €
  • Buch

Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis, gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
- Marketing/Verkauf/Vertrieb - Kommunikation - Management/Organisation/Rechnungswesen - Personal/Führung - Personal Skills Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form: - Neue Titelbilder - Ein noch übersichtlicheres Layout - Noch praxisnäher
Das erfolgreiche Konzept bleibt: - Fundierte Informationen zu
…mehr

Produktbeschreibung
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis, gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
- Marketing/Verkauf/Vertrieb - Kommunikation - Management/Organisation/Rechnungswesen - Personal/Führung - Personal Skills Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form: - Neue Titelbilder - Ein noch übersichtlicheres Layout - Noch praxisnäher

Das erfolgreiche Konzept bleibt: - Fundierte Informationen zu den Themenstellungen - Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende Praxis Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte Erfolg versprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Praxisnah beschreibt dieser Band erfolgreiche Strategien und Methoden für Außendienstmitarbeiter. Behandelt werden Selbstmanagement, Organisation von Kundenkontakten und -daten sowie Kundengespräche. Bei der Strategie unterscheidet der Autor Stammkundenmanagement, Kundenrück- und Neugewinnung und geht auf Key-Account ein. Der praktische Teil umfasst Tourenplanung, Termin- und Zeitmanagement.