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Verkaufen in der Krise
Spitzenverkäufer konzentrieren sich darauf, Wünsche zu wecken, und lassen kaufen!
Mit zahlreichen Beispielen erschließt dieses "Verkaufstraining für schwierige Zeiten" neue Wege für den Geschäftserfolg.
Das Vertrauen der Kunden gewinnen
Verkaufen oder kaufen lassen: Erfolgsstrategien für heute und morgen
Die Kunst des Beeindruckens: Überzeugen im Erstkontakt
Menschen verstehen - Kunden gewinnen
Kaufprozesse anstoßen und erfolgreich abschließen
Mit ausführlichem Beispiel eines Kaufgesprächs
Die Autoren provozieren, hinterfragen und eröffnen neue Perspektiven. Kunden wollen kaufen!
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Produktbeschreibung
Verkaufen in der Krise

Spitzenverkäufer konzentrieren sich darauf, Wünsche zu wecken, und lassen kaufen!

Mit zahlreichen Beispielen erschließt dieses "Verkaufstraining für schwierige Zeiten" neue Wege für den Geschäftserfolg.

Das Vertrauen der Kunden gewinnen
Verkaufen oder kaufen lassen: Erfolgsstrategien für heute und morgen
Die Kunst des Beeindruckens: Überzeugen im Erstkontakt
Menschen verstehen - Kunden gewinnen
Kaufprozesse anstoßen und erfolgreich abschließen
Mit ausführlichem Beispiel eines Kaufgesprächs

Die Autoren provozieren, hinterfragen und eröffnen neue Perspektiven. Kunden wollen kaufen!
Autorenporträt
Roland M. Löscher, Diplom-Betriebswirt, ist Business-Coach, Trainer und Autor. Mit Veränderungsprozessen ist der Experte für Marketing und Verkauf aufgrund seiner 20-jährigen Erfahrung im Top-Management und Vertrieb bestens vertraut. Er lehrt an Hochschulen und Akademien.

Roland Geisselhart gilt als Experte für mentale Prozesse und Persönlichkeitsentwicklung. Er ist Deutschlands bekanntester Gedächtnistrainer. Sein Buch "Das perfekte Gedächtnis" und spektakuläre TV-Auftritte, etwa bei Biolek, machten ihn über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Zahlreiche Bücher zum Gedächtnis- und Kreativitätstraining.

Christiane Hofmann, freiberufliche Autorin und Lektorin, hat bereits mehrere Bücher gemeinsam mit Roland Geisselhart und anderen Autoren verfasst.
Rezensionen
"Den Kunden zum Kaufen anregen, nicht ihm etwas verkaufen, ist die Botschaft dieses Buches. Den Kunden verstehen, ihm Lösungen anbieten und ihn dabei führen. Die Methoden wirken auch in guten Zeiten." Peter Ehlers, Herausgeber DAS INVESTMENT

"Zahlreiche Praxisbeispiele und Schaubilder helfen dem Leser, liebgewonnene, aber taktisch unkluge Gesprächs- und Denkmuster abzulegen und sich dem zu widmen, worum es beim Verkauf vor allem geht: Wünsche zu wecken." Der Handel

"Checklisten und viele Fragen zur Selbstreflexion machen dieses Buch zur Anwender- und Übungslektüre. Durch die konsequente Ausrichtung zum Strategieverkauf erlaubt es auch Verkäufern der alten Schule, sich für die Besonderheiten des heutigen Kundenverhaltens zu sensibilisieren. Definitiv ein Buch zum Dazulernen!" managerSeminare

"Ein schöner Blick hinter die Verkäufer-Kulissen." Einkaufsmanager

"Ein Buch, das in keinem Sales-Bereich fehlen darf." ShortBooks

"Roland M. Löscher, Business-Coach, und der Gedächtnistrainer Roland Geisselhart zeigen leicht verständlich und klar gegliedert die Möglichkeiten auf, selbst in der Krise erfolgreich im Verkauf agieren zu können." Cash.