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»In der Wirtschaft werden keine Silbermedaillen vergeben, sondern nur Goldmedaillen.Die Goldmedaillen gibt es für den Geschäftsabschluss.« - So beurteilt Andreas Hoffstadtdie Situation im Verkauf. Abschlussorientiertes Verkaufen macht aus Vertriebsmitarbeitern erfolgreiche Gewinner. Zufriedene und überzeugte Kunden einerseits, sowie der maximale eigene Profit als Verkäufer und Unternehmer andererseits, beides ist möglich. Sie erfahren in diesem Buch, wie Sie Ihren Erfolg gezielt steigern können. Beispiele aus der Praxis, psychologische, strategische und rhetorische Tipps runden das…mehr

Produktbeschreibung
»In der Wirtschaft werden keine Silbermedaillen vergeben, sondern nur Goldmedaillen.Die Goldmedaillen gibt es für den Geschäftsabschluss.« - So beurteilt Andreas Hoffstadtdie Situation im Verkauf. Abschlussorientiertes Verkaufen macht aus Vertriebsmitarbeitern erfolgreiche Gewinner. Zufriedene und überzeugte Kunden einerseits, sowie der maximale eigene Profit als Verkäufer und Unternehmer andererseits, beides ist möglich. Sie erfahren in diesem Buch, wie Sie Ihren Erfolg gezielt steigern können. Beispiele aus der Praxis, psychologische, strategische und rhetorische Tipps runden das tiefgründige und unterhaltsame Buch ab.Behandelte Themen: Telefonmarketing, Beziehungsmanagement, Selbstmarketing, Steuerungsmechanismen, Gesprächsstrukturen, Einwandbehandlung, Körpersprache, Menschenkenntnis, Empfehlungsmarketing, Preisverkauf, Motivation, Zielerreichung, Zukunftsperspektive
Autorenporträt
Andreas Hoffstadt ist Inhaber der Firma Hoffstadt Consulting. Seit 1996 entstehen dort individuelle Konzepte zur professionellen Personalentwicklung. Der 1965 geborene Managementtrainer zählt zu den renommierten Rhetorikspezialisten und Bertriebsexperten. Führungskräfte, Top-Verkäufer und Unternehmer profitieren branchenübergreifend von seinen Erfahrungen und lassen sich gerne von ihm zeigen, wie sie ihre Persönlichkeit noch erfolgreicher einsetzen können. Als Keynote-Speaker auf Tagungen und Kundenveranstaltungen zählt es zu seinen Stärken, interessante Themen und komplexe Inhalte anschaulich und unterhaltsam zu präsentieren.