Marktplatzangebote
15 Angebote ab € 0,40 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Verrat, Mord, Intrige - Ein Meisterspion im Spiel der Mächte
Februar 1711. Seit zehn Jahren wütet der Krieg in Europa. Abbé Melani, Kastrat und Spion des Sonnenkönigs, ruft seinen treuen Helfer nach Wien. Gemeinsam müssen sie den jungen Kaiser Joseph I. über einen schrecklichen Verrat informieren. Zur gleichen Zeit trifft der türkische Sultan in der Reichshauptstadt ein. Mit Konstantinopel herrscht aber Frieden, warum also jetzt dieser Besuch? Bei dem Versuch, Licht ins Dunkel zu bringen, kommen unsere Helden einem jahrhundertealten Machtkampf auf die Spur, in den jeder verwickelt zu sein…mehr

Produktbeschreibung
Verrat, Mord, Intrige - Ein Meisterspion im Spiel der Mächte

Februar 1711. Seit zehn Jahren wütet der Krieg in Europa. Abbé Melani, Kastrat und Spion des Sonnenkönigs, ruft seinen treuen Helfer nach Wien. Gemeinsam müssen sie den jungen Kaiser Joseph I. über einen schrecklichen Verrat informieren. Zur gleichen Zeit trifft der türkische Sultan in der Reichshauptstadt ein. Mit Konstantinopel herrscht aber Frieden, warum also jetzt dieser Besuch? Bei dem Versuch, Licht ins Dunkel zu bringen, kommen unsere Helden einem jahrhundertealten Machtkampf auf die Spur, in den jeder verwickelt zu sein scheint ...

"Das Wissen und die Erfindungsgabe von Monaldi & Sorti sind unvergleichlich." (Le Figaro)

"Monaldi & Sorti - das neue italienische Autorenduo von internationalem Rang." (FAZ)
Autorenporträt
Rita Monaldi (geboren 1966), Altphilologin, lebt mit ihren beiden Kindern in Rom und in Wien. Gemeinsam mit Francesco Sorti hat sie mehrere internationale Bestseller verfasst. Nach dem Boykott ihres Debüts durch kirchennahe Kreise in Italien haben sich die Autoren entschlossen, ihre Bücher nicht mehr in ihrem Heimatland zu veröffentlichen.

Francesco Sorti (1964), Musikwissenschaftler, lebt mit seinen beiden Kindern in Rom und in Wien. Gemeinsam mit Rita Monaldi hat er mehrere internationale Bestseller verfasst. Nach dem Boykott ihres Debüts durch kirchennahe Kreise in Italien haben sich die Autoren entschlossen, ihre Bücher nicht mehr in ihrem Heimatland zu veröffentlichen.

Annette Kopetzki, geboren in Hamburg, war Lektorin für deutsche Literatur in Italien und promovierte über literarische Übersetzung. Veröffentlichungen und Seminare über interkulturelle Germanistik und Übersetzungstheorie.