Verhalten und Einstellung der Verbraucher zu umweltfreundlichen Produkten

Verhalten und Einstellung der Verbraucher zu umweltfreundlichen Produkten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im Laufe der Jahre hat die Beziehung zwischen dem Einzelnen und der Umwelt immer mehr an Bedeutung gewonnen und nimmt weiter zu. Für die Verstärkung dieser Beziehung gibt es mehrere Gründe, wie z. B. Gesundheitsbewusstsein, Kosteneffizienz, Status, Sicherheit oder Vergnügen. Diese veränderte Einstellung ist in zahlreichen Unternehmen zu beobachten, insbesondere in der Kosmetikindustrie. Heutzutage wird es für sie immer schwieriger herauszufinden, welche grünen Strategien sie umsetzen sollten, um ihre umweltfreundlichen Kunden zu halten und neue Ziele zu erreichen. Darüber hinaus wurde ...