17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Veranstaltung: Hauptseminar: Internationale Medienmärkte, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt für diese Hausarbeit war ein Referat mit dem Thema "Der indischeMedienmarkt". Da dieses Referat aber ein sehr weites Medienspektrum1 aufwies, was es nichtermöglichte, die wichtigsten Aspekte herauszugreifen, wollte ich jene Schwerpunkte mittelsdieser Hausarbeit herausarbeiten.Den ersten Schwerpunkt habe ich auf die allgemeine…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Veranstaltung: Hauptseminar: Internationale Medienmärkte, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt für diese Hausarbeit war ein Referat mit dem Thema "Der indischeMedienmarkt". Da dieses Referat aber ein sehr weites Medienspektrum1 aufwies, was es nichtermöglichte, die wichtigsten Aspekte herauszugreifen, wollte ich jene Schwerpunkte mittelsdieser Hausarbeit herausarbeiten.Den ersten Schwerpunkt habe ich auf die allgemeine Entwicklung des Fernsehmarktes gelegt.Das umfasst sowohl die geschichtliche als auch die medienrechtliche Seite.Daraufhin möchte ich den wohlbekanntesten indischen TV-Sender, Doordarshan beleuchten.Und als dritten Aspekt habe ich mich für die Telenovelas entschieden, da sie auchhauptsächlich von Doordarshan produziert werden und ihnen eine sehr wichtige Aufgabe inIndien zu Teil wird.Da ich aber durch Recherche herausfand, dass lateinamerikanische Telenovelas die Grundlageder indischen Geschichten sind, wollte ich das brasilianische Fernsehen unter den gleichenSchwerpunkten begutachten und letztendlich möglicherweise herausfinden, ob die indischenTelenovelas identisch der brasilianischen sind.[...]