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Ziel dieser Studie ist es, die Verfügbarkeit von Faktoren, die die Kundenzufriedenheit beeinflussen, und ihre Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit in palästinensischen islamischen Banken in Ramallah zu ermitteln. Das Hauptziel dieser Studie ist es, die Auswirkungen der folgenden Faktoren auf die Kundenzufriedenheit in palästinensischen islamischen Banken in Ramallah zu ermitteln: soziales und physisches Umfeld, Kundenerwartungen, Kundenfeedback, E-Banking-Dienste und Kundenverhalten. Die mit Hilfe des Fragebogens erhobenen Daten werden mit dem Statistikprogramm SPSS analysiert, indem die…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, die Verfügbarkeit von Faktoren, die die Kundenzufriedenheit beeinflussen, und ihre Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit in palästinensischen islamischen Banken in Ramallah zu ermitteln. Das Hauptziel dieser Studie ist es, die Auswirkungen der folgenden Faktoren auf die Kundenzufriedenheit in palästinensischen islamischen Banken in Ramallah zu ermitteln: soziales und physisches Umfeld, Kundenerwartungen, Kundenfeedback, E-Banking-Dienste und Kundenverhalten. Die mit Hilfe des Fragebogens erhobenen Daten werden mit dem Statistikprogramm SPSS analysiert, indem die Beziehungen zwischen abhängigen und unabhängigen Variablen durch Regression, t-Tests, einseitige A-Nova- und Korrelationsanalyse aufgezeigt werden. Soziales und physisches Umfeld, Kundenerwartungen, Kundenfeedback, E-Banking, Kundenverhalten (unabhängige Variablen) werden diskutiert, um herauszufinden, wie sie mit der Kundenzufriedenheit (abhängige Variable) korrelieren, was hoffentlich zu Ergebnissen und Empfehlungen für das Bankenmanagement führt.
Autorenporträt
Sara Hassouneh, Forscherin mit Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Bachelor-Abschluss in Massenmedienkommunikation, Journalistin.