VERBRAUCHERKÄUFE IN DER MODEBRANCHE MIT HILFE VON AUGMENTED REALITY
Mythriya DKavitha R Gowda
Broschiertes Buch

VERBRAUCHERKÄUFE IN DER MODEBRANCHE MIT HILFE VON AUGMENTED REALITY

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
AR ist eine technologisch vermittelte, verbesserte Darstellung der realen Welt, die digitales Bildmaterial, Audio und andere Sinne einbezieht. Die Modeindustrie setzt Augmented Reality (AR) immer häufiger ein, um das Einkaufserlebnis für Kunden zu verbessern. Sie fungiert als Bindeglied zwischen der virtuellen und der realen Einkaufswelt und ermöglicht es den Kunden, Kleidungsstücke und Accessoires vor dem Kauf digital anzuprobieren. Das Potenzial von AR trägt dazu bei, dass im Design zunehmend Wert auf die Verbesserung von Ergonomie und Benutzeroberflächen gelegt wird. Produkte differen...