39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die New-Age-Modebranche ist wieder einmal im Begriff, sich zu wandeln und eine neue, ziemlich unglaubliche Form anzunehmen, indem sie langsam die Macken eines alten Geschäftsmodells ausbügelt. Diese neue Form der Modeindustrie hat ein Ziel vor Augen: die Befriedigung des "see now, want now"-Publikums. Es gibt zwar viele Faktoren, die für diese bahnbrechende Revolution verantwortlich sind, aber einige stehen ganz oben auf der Liste, wie das Internet.Doch die kreativen Köpfe aus dem Herzen der Modeindustrie, die zu einigen mächtigen Namen gehören, sind nun dabei, die Modebibel zu erneuern und…mehr

Produktbeschreibung
Die New-Age-Modebranche ist wieder einmal im Begriff, sich zu wandeln und eine neue, ziemlich unglaubliche Form anzunehmen, indem sie langsam die Macken eines alten Geschäftsmodells ausbügelt. Diese neue Form der Modeindustrie hat ein Ziel vor Augen: die Befriedigung des "see now, want now"-Publikums. Es gibt zwar viele Faktoren, die für diese bahnbrechende Revolution verantwortlich sind, aber einige stehen ganz oben auf der Liste, wie das Internet.Doch die kreativen Köpfe aus dem Herzen der Modeindustrie, die zu einigen mächtigen Namen gehören, sind nun dabei, die Modebibel zu erneuern und die Branche zu zwingen, das Tempo aufzuholen, damit sie in Sachen Innovation und Kreativität wieder einmal aufblühen kann.Der überbordende Individualismus in der Mode des 21. Jahrhunderts öffnet die Türen für einzigartige Erfahrungen, kulturelle Verschmelzung und modernste Visionen in der Branche. In den Augen der Modeinteressierten dieser Zeit sind Funktionalität und Fantasie in der Kleidung das, was sich am besten verkauft.Wie hat sich die Mode zu einer solchen Notwendigkeit in der menschlichen Kultur entwickelt? Wie wurde sie erfunden und welche Bedeutung hat sie für die Menschen der neuen Zeit? Das sind die Fragen, die Sie sich stellen sollten, wenn Sie ein echter Modebewunderer sind.
Autorenporträt
Engr. Edward Ogunfolaju, Edward Enterprises Ireland, Marketing-Ingenieur.Edward ist ein Fan von Marktforschung, Marketing, Werbung, Mode, Immobilien, Verkaufsförderung und Unternehmertum. Er interessiert sich auch für Wissenschaft, Technologie und Innovation.