54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Monographie ist der Verbesserung des Informationssystems in der Unternehmensführung der Kohleindustrie gewidmet. Insbesondere werden die Tendenz der Entstehung und Entwicklung der Unternehmensführung in der digitalen Wirtschaft systematisiert, die Notwendigkeit der Informatisierung der Unternehmensführung und die organisatorischen Merkmale der Offenlegung von Informationen in der Unternehmensführung aufgezeigt. In der Monographie wurden wissenschaftliche Vorschläge und praktische Empfehlungen entwickelt, die darauf abzielen, die materielle und technische Basis für die Entwicklung der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Monographie ist der Verbesserung des Informationssystems in der Unternehmensführung der Kohleindustrie gewidmet. Insbesondere werden die Tendenz der Entstehung und Entwicklung der Unternehmensführung in der digitalen Wirtschaft systematisiert, die Notwendigkeit der Informatisierung der Unternehmensführung und die organisatorischen Merkmale der Offenlegung von Informationen in der Unternehmensführung aufgezeigt. In der Monographie wurden wissenschaftliche Vorschläge und praktische Empfehlungen entwickelt, die darauf abzielen, die materielle und technische Basis für die Entwicklung der Corporate Governance in der Kohleindustrie zu stärken, das Informationssystem und den Mechanismus für seine Nutzung in der Usbekkumir AG zu verbessern, Fragen wie die Entwicklung von Methoden zur Verbesserung des Managements der Usbekkumir AG durch den Einsatz von Informationssystemen zu lösen.Die Monographie richtet sich an Lehrer der Wirtschaftswissenschaften, Forscher, unabhängige Forscher, Doktoranden und Universitätsstudenten. Sie kann auch von Führungskräften, Managern und anderen Fachleuten der Unternehmensführung in der Kohleindustrie verwendet werden.
Autorenporträt
Muallif Gafurov Anvar Bazarbayevich, Alfraganus univeristetida Iqtisodiyot kafedra mudiri lavozimida faoliyat yurutib kelmoqda. Ushbu univeristetda Menejment va marketing fanidan dars mashg¿ulotini olib boradi. Ilmiy faoliyatini menejment sohasida yurutib,20 dan ortiq ilmiy maqolalar hamda turli xalqaro va mahalliy konferensiyalarda ishtirok etgan.