68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Monographie beschreibt die wissenschaftlichen und theoretischen Grundlagen für die Verbesserung der Managementkompetenz des Leiters der Vorschuleinrichtung, die Wirksamkeit der experimentellen Arbeit zur Verbesserung der Managementkompetenz des Leiters der Vorschuleinrichtung, die Wirksamkeit der experimentellen Arbeit zur Verbesserung der Managementkompetenz des Leiters der Vorschuleinrichtung. Diese Monographie kann von Professoren und Lehrern höherer Bildungseinrichtungen, grundlegenden Doktoranden und unabhängigen Forschern, Mastern, Studenten, Studenten des Instituts für Umschulung…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie beschreibt die wissenschaftlichen und theoretischen Grundlagen für die Verbesserung der Managementkompetenz des Leiters der Vorschuleinrichtung, die Wirksamkeit der experimentellen Arbeit zur Verbesserung der Managementkompetenz des Leiters der Vorschuleinrichtung, die Wirksamkeit der experimentellen Arbeit zur Verbesserung der Managementkompetenz des Leiters der Vorschuleinrichtung. Diese Monographie kann von Professoren und Lehrern höherer Bildungseinrichtungen, grundlegenden Doktoranden und unabhängigen Forschern, Mastern, Studenten, Studenten des Instituts für Umschulung und Weiterbildung von Direktoren und Spezialisten der Vorschulerziehung, Leitern und Erziehern der Vorschulerziehung verwendet werden.
Autorenporträt
Mahzuna Tursunovna Khamdamova Doktor der Philosophie (PhD) in Pädagogischen Wissenschaften, Außerordentliche Professorin, etc. Staatliche Pädagogische Universität Taschkent, benannt nach Nizami, Dekanin der Fakultät für Vorschulerziehung.