39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch stellt die detaillierte Anatomie der Nierenarterie vor. Die Variationen der Nierenarterie von ihrem Ursprung bis zu ihrem Ende werden detailliert beschrieben. Das Wissen um die Variationen des Ursprungs, des Verlaufs, der Verzweigungsmuster und des Endes der Nierenarterie hat an Bedeutung gewonnen, da Nierentransplantationen, renovaskuläre Hypertonie, Gefäßrekonstruktionen sowohl bei angeborenen als auch bei erworbenen Läsionen und rekonstruktive Eingriffe bei abdominalen Aortenaneurysmen in der klinischen chirurgischen Praxis immer häufiger vorkommen. Die Variationen der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch stellt die detaillierte Anatomie der Nierenarterie vor. Die Variationen der Nierenarterie von ihrem Ursprung bis zu ihrem Ende werden detailliert beschrieben. Das Wissen um die Variationen des Ursprungs, des Verlaufs, der Verzweigungsmuster und des Endes der Nierenarterie hat an Bedeutung gewonnen, da Nierentransplantationen, renovaskuläre Hypertonie, Gefäßrekonstruktionen sowohl bei angeborenen als auch bei erworbenen Läsionen und rekonstruktive Eingriffe bei abdominalen Aortenaneurysmen in der klinischen chirurgischen Praxis immer häufiger vorkommen. Die Variationen der Nierenarterie sind prädisponierend für einige pathologische Störungen. Daher ist es für Chirurgen und Radiologen wichtig, sich der möglichen Variationen der Nierenarterie bewusst zu sein, um Komplikationen bei chirurgischen Eingriffen zu vermeiden. Dieses Buch wird dazu dienen, das Wissen der wissbegierigen und wissenschaftlich interessierten Leser zu erweitern und sich als perfekter Leitfaden für Chirurgen bei Nierentransplantationen erweisen.
Autorenporträt
O Dr. Kishwor Bhandari foi condecorado com "Nepal Bidya Bhusan KA" pelo Presidente do Nepal, em Setembro de 2018. Foi também premiado com "Melhor Trabalho em Teratologia-2016" e "Medalha de Ouro Prof. O.P. Khanduri-2017" pela UP Capítulo da Sociedade Anatómica da Índia. Publicou mais de vinte e cinco artigos de investigação em revistas internacionais.