50,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die zeitlose Schönheit analoger Gestaltung und Typografie. Seinen Computer benutzt Christian Watson eher selten. Mit Hilfe von Bleistift und Tusche gestaltet er zeitlos klassische Markenauftritte für internationale Kunden wie The Kooples, Puma, Sony und Leica. Mit seiner Vorliebe für analoge grafische Gestaltung und Typografie , sowie klassische Objekte des frühen 20. Jahrhunderts hat der amerikanische Grafikdesigner und Fotograf dabei seine eigene Bildwelt erschaffen. Bei allem Streben nach Perfektion bleibt sein Stil stets warm, menschlich und nahbar. Christian und sein Studio sind…mehr

Produktbeschreibung
Die zeitlose Schönheit analoger Gestaltung und Typografie. Seinen Computer benutzt Christian Watson eher selten. Mit Hilfe von Bleistift und Tusche gestaltet er zeitlos klassische Markenauftritte für internationale Kunden wie The Kooples, Puma, Sony und Leica. Mit seiner Vorliebe für analoge grafische Gestaltung und Typografie , sowie klassische Objekte des frühen 20. Jahrhunderts hat der amerikanische Grafikdesigner und Fotograf dabei seine eigene Bildwelt erschaffen. Bei allem Streben nach Perfektion bleibt sein Stil stets warm, menschlich und nahbar. Christian und sein Studio sind Inspiration und Maßstab für viele junge Grafikdesigner, die selber nach langlebiger, zeitloser, auf handwerklichem Können basierender Gestaltung streben.
Autorenporträt
1924US ist eine Branding-Agentur, die die visuelle Tradition der 1900er Jahre durch handgemachte Gestaltung wieder aufleben lässt. Seit seiner Gründung 2009 zählt 1924US bereits mehr als 200 Kunden, von kleinen Coffee Shops zu Unternehmen der amerikanischen Fortune 500. Zur Agentur zählt ebenfalls ein Concept Store. Gegründet wurde 1924US vom Künstler, Fotografen und Designer Christian Watson.