166,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
83 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

"Valuation" - dieses neue Buch hilft Fachleuten bei der Entscheidung, ob eine Bewertung erforderlich ist und welche Bewertungsmethoden eingesetzt werden sollten. Es ist ein Leitfaden zur Analyse von Unternehmensproblemen, und zwar aus der Sicht des Nutzers von Bewertungsinformation. In erster Linie zielt das Buch darauf ab, dem Leser so einfache und kostengünstige Problemlösungen wie möglich zu vermitteln. Hier erfahren Sie, wann eine professionelle Bewertung notwendig ist und wann eine selbst angefertigte Bewertung ausreicht. Darüber hinaus werden die Grundlagen verschiedener…mehr

Produktbeschreibung
"Valuation" - dieses neue Buch hilft Fachleuten bei der Entscheidung, ob eine Bewertung erforderlich ist und welche Bewertungsmethoden eingesetzt werden sollten. Es ist ein Leitfaden zur Analyse von Unternehmensproblemen, und zwar aus der Sicht des Nutzers von Bewertungsinformation. In erster Linie zielt das Buch darauf ab, dem Leser so einfache und kostengünstige Problemlösungen wie möglich zu vermitteln. Hier erfahren Sie, wann eine professionelle Bewertung notwendig ist und wann eine selbst angefertigte Bewertung ausreicht. Darüber hinaus werden die Grundlagen verschiedener Bewertungsmethoden genau untersucht und erläutert. In diesem Zusammenhang werden auch die Stärken und Schwächen der jeweiligen Bewertungskonzepte aufgezeigt. Mit zahlreichen Beispielen zu Bewertungsproblemen aus der Praxis, die mit einem absoluten Minimum an Mathematik anschaulich erläutert werden.
Autorenporträt
ALFRED M. KING is the Chairman of Valuation Research Corporation, a national firm of appraisers, as well as the past chairman of the Management Accounting Committee of the Institute of Management Accountants.