12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Josh Gabriels Rache, weil ich Kathi vor ihm gerettet habe, hat meine Welt in tausend Scherben zerbrechen lassen. Ich kann das nicht mehr. Es tut mir leid Kathi, aber ich werde dich verlassen.
Kathi Angst, Wut und Vorfreude ringen um die Vorherrschaft, wenn es um deine Rückkehr geht, Gabriel, aber was du Josh angetan hast, kann ich dir nicht verzeihen. Du glaubst, du könntest mich besitzen, doch das kannst du nicht. Niemals!
Gabriel Oh Joshua, mein Freund, ich habe nur die Bombe entzündet, die du selbst vor langer Zeit gelegt hast. Und du, Katharina, du hast ja keine Ahnung, was ich alles kann.
…mehr

Produktbeschreibung
Josh
Gabriels Rache, weil ich Kathi vor ihm gerettet habe, hat meine Welt in tausend Scherben
zerbrechen lassen. Ich kann das nicht mehr. Es tut mir leid Kathi, aber ich werde dich verlassen.

Kathi
Angst, Wut und Vorfreude ringen um die Vorherrschaft, wenn es um deine Rückkehr geht,
Gabriel, aber was du Josh angetan hast, kann ich dir nicht verzeihen. Du glaubst,
du könntest mich besitzen, doch das kannst du nicht. Niemals!

Gabriel
Oh Joshua, mein Freund, ich habe nur die Bombe entzündet, die du selbst vor langer Zeit
gelegt hast. Und du, Katharina, du hast ja keine Ahnung, was ich alles kann.
Autorenporträt
Die Geschichten von Autorenduo Mika D. Mon sind spannend, prickelnd und tiefgründig. Thrillerelemente vereinen sich mit erotischen Szenen und authentischen Charakteren zu einem emotionsgeladenen Cocktail. Ganz nach ihrem Motto: Deeper. Darker. D.Mon. Sie lieben düstere Protagonisten mit einer verkorksten Psyche und sie lieben es auch diese harten Schalen zu durchbrechen und zu zeigen, was sich hinter kalten Augen und gefährlichen Waffen verbirgt. Dabei balancieren sie auf dem schmalen Pfad zwischen Gut und Böse. Die beiden Autorinnen leben in der Nähe von Marburg. Ihre Leidenschaft zum Schreiben von Geschichten hat die beiden Frauen schon in ihrer Jugend verbunden. Jetzt könnten Sie es sich nicht mehr vorstellen ohneeinander und ohne ihre Arbeit als Autoren zu leben. Besonders gerne tauschen sie sich mit ihren Lesern aus.