Ursachen der Bankloyalität unter nigerianischen Studenten
Stephen Ukenna
Broschiertes Buch

Ursachen der Bankloyalität unter nigerianischen Studenten

Welche Faktoren beeinflussen die Bankloyalität unter Studenten, die Bankkunden sind?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Wachstumskurs der Universitäten in Nigeria war stetig und stieg von 4 lizenzierten Universitäten im Jahr 1962 auf 143 Universitäten im Jahr 2015. Dies führte gleichzeitig zu einem exponentiellen Anstieg der Einschreibungen für die Universitätsausbildung, was wiederum zu einer Expansion der Universitätsgemeinschaften in ganz Nigeria führte. Diese Expansion hat ein Marktsegment für Bankdienstleistungen für Studierende innerhalb der Universitätsgemeinschaften in Nigeria ausgelöst und damit neue Marktchancen für Banken geschaffen. Mehrere Banken reagierten darauf mit der Bereitste...