61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die basothoischen Ehefrauen von Wanderarbeitern in den ländlichen Gebieten Lesothos verfügen im Allgemeinen über ein umfangreiches Wissen über HIV/AIDS-Prävention und -Übertragung. Dies scheint auf die Bemühungen verschiedener Sektoren zurückzuführen zu sein, die den Auftrag haben, die Aufklärung über HIV/AIDS zu fördern, um das Bewusstsein in dem Land zu schärfen, das mit einer Prävalenzrate von 25 %, 26 AIDS-bedingten Todesfällen pro Tag und 52 Neuinfektionen pro Tag von HIV/AIDS heimgesucht wird (Global AIDS update 2016). Das Wissen und das Verständnis von HIV/AIDS ermöglicht es ihnen, das…mehr

Produktbeschreibung
Die basothoischen Ehefrauen von Wanderarbeitern in den ländlichen Gebieten Lesothos verfügen im Allgemeinen über ein umfangreiches Wissen über HIV/AIDS-Prävention und -Übertragung. Dies scheint auf die Bemühungen verschiedener Sektoren zurückzuführen zu sein, die den Auftrag haben, die Aufklärung über HIV/AIDS zu fördern, um das Bewusstsein in dem Land zu schärfen, das mit einer Prävalenzrate von 25 %, 26 AIDS-bedingten Todesfällen pro Tag und 52 Neuinfektionen pro Tag von HIV/AIDS heimgesucht wird (Global AIDS update 2016). Das Wissen und das Verständnis von HIV/AIDS ermöglicht es ihnen, das Risiko einer Ansteckung mit dem Virus zu erkennen, insbesondere wenn ihre Ehepartner nicht zu Hause leben, wo sie möglicherweise ein riskantes Sexualverhalten an den Tag legen.
Autorenporträt
Mamello Ramothamo ist in Lesotho, im südlichen Afrika, geboren und aufgewachsen. Ich habe einen Master- und Ehrendoktortitel in medizinischer Soziologie von der North West University in Südafrika und einen Bachelor-Abschluss in Soziologie und Sozialanthropologie von der National University of Lesotho. Bei meinen Forschungen ging es hauptsächlich um Fragen zu HIV/AIDS in Lesotho.