39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Errichtung neuer Kläranlagen zur Deckung des gestiegenen Bedarfs übersteigt die Möglichkeiten der meisten lokalen Gebietskörperschaften und auch der Regierung. Daher müssen Mittel und Wege gefunden werden, um die Wasseraufbereitungskapazität zu erhöhen und die Leistung bestehender Kläranlagen zu verbessern. Röhrenabsetzer sind eine kostengünstige Lösung für Trinkwasser- und Abwasseranlagen, um die Aufbereitungskapazität des Klärbeckens zu erhöhen, die Wasserqualität des Abwassers zu verbessern und die Betriebskosten zu senken. Röhrenabsetzer verwenden mehrere röhrenförmige Kanäle, die in…mehr

Produktbeschreibung
Die Errichtung neuer Kläranlagen zur Deckung des gestiegenen Bedarfs übersteigt die Möglichkeiten der meisten lokalen Gebietskörperschaften und auch der Regierung. Daher müssen Mittel und Wege gefunden werden, um die Wasseraufbereitungskapazität zu erhöhen und die Leistung bestehender Kläranlagen zu verbessern. Röhrenabsetzer sind eine kostengünstige Lösung für Trinkwasser- und Abwasseranlagen, um die Aufbereitungskapazität des Klärbeckens zu erhöhen, die Wasserqualität des Abwassers zu verbessern und die Betriebskosten zu senken. Röhrenabsetzer verwenden mehrere röhrenförmige Kanäle, die in einem Winkel von etwa 45o bis 60o geneigt sind und nebeneinander liegen, um eine größere effektive Absetzfläche zu bilden. Diese bilden zusammen eine vergrößerte effektive Absetzfläche. Die aktuelle Studie konzentriert sich auf die Untersuchung der Auswirkungen von Länge und Neigung der Röhrenabsetzer auf die Abwasserqualität in der Pilotanlage. Es wurden runde Rohre mit einem Durchmesser von45 mm und einer Neigung von 45 und 60 Grad verwendet. Die Länge der Rohre wurde mit 60 cm, 50 cm und 40 cm variiert.
Autorenporträt
Prof. Miss. Kshitija Sanjay Balwan. Licenciada en Ingeniería Civil y Máster en Ingeniería Estructural por la Universidad de Shivaji. Trabaja como profesora adjunta en el Departamento de Ingeniería Civil del Instituto Textil y de Ingeniería de la Sociedad DKTE, en Rajwada Ichalkaranji.