17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Begriffe Konsum und Dienstleistung sind in unserem Sprachraum all gegenwärtig und täglich konsumieren Personen, in Deutschland und überall auf dem Globus, Güter. Auf welche Weise sich Dienstleistungsgüter und Konsumgüter unterscheiden und welche Bedingungen sich für den Marketer hinsichtlich der Gestaltung des Marketings, durch vorhandene Affinitäten und Divergenzen dieser Güterarten ergeben, wird im folgenden Diskurs erarbeitet.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Begriffe Konsum und Dienstleistung sind in unserem Sprachraum all gegenwärtig und täglich konsumieren Personen, in Deutschland und überall auf dem Globus, Güter. Auf welche Weise sich Dienstleistungsgüter und Konsumgüter unterscheiden und welche Bedingungen sich für den Marketer hinsichtlich der Gestaltung des Marketings, durch vorhandene Affinitäten und Divergenzen dieser Güterarten ergeben, wird im folgenden Diskurs erarbeitet.