39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der mobile Handel ist ein Indikator für die wirtschaftliche Kluft und die daraus resultierende digitale Kluft zwischen wirtschaftlich entwickelten Ländern und Ländern mit aufstrebenden Volkswirtschaften. In diesem Sinne werden die Grundlagen einer Theorie dargelegt, die die Folgen des mobilen Handels anhand der wirtschaftlichen, technologischen, marketingbezogenen und psychologischen Determinanten erklärt, die eine Person dazu veranlassen, Produkte über mobile Protokolle zu erwerben.

Produktbeschreibung
Der mobile Handel ist ein Indikator für die wirtschaftliche Kluft und die daraus resultierende digitale Kluft zwischen wirtschaftlich entwickelten Ländern und Ländern mit aufstrebenden Volkswirtschaften. In diesem Sinne werden die Grundlagen einer Theorie dargelegt, die die Folgen des mobilen Handels anhand der wirtschaftlichen, technologischen, marketingbezogenen und psychologischen Determinanten erklärt, die eine Person dazu veranlassen, Produkte über mobile Protokolle zu erwerben.
Autorenporträt
Sonia Sujell Velez Baez, PhD in Psicologia, Professore di ricerca a tempo pieno, Università Autonoma di Querétaro, campus di San Juan del Rio. Direttore generale della valutazione educativa, Rete accademica transdisciplinare.