Unternehmertum, Marketing und Personalpolitik eines Bauunternehmens
Mahesh Chougule
Broschiertes Buch

Unternehmertum, Marketing und Personalpolitik eines Bauunternehmens

Eine analytische Studie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
65,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Marketing sollte als legitime Funktion auf allen Unternehmensebenen akzeptiert werden, die berufliche Aus- und Weiterbildung muss überarbeitet werden, um mehr Managementkomponenten wie strategisches Management, bei dem Marketing eine Schlüsselrolle spielt, zu berücksichtigen, und die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden wurde in der Studie als die wichtigste Marketingstrategie herausgestellt, die die Marketingleistung von Bauunternehmen verbessern kann. Bauunternehmen sollten daher eine gute und langfristige Beziehung zu ihren Kunden aufbauen, und die politischen Entscheidungsträger s...