35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wurde eine Umfrage durchgeführt, um besser zu verstehen, wie weibliche Teenager die Umsetzung des Child Support Grant in Bezug auf ihre Lebensziele, soziale Unterstützung und die Entscheidungsfindung in Bezug auf sich selbst wahrnehmen. Die Studie untersucht auch den Zusammenhang zwischen Mutterschaft im Teenageralter und Child Support Grant, wie er von weiblichen Teenagern wahrgenommen wird. Außerdem wird die Mutterschaft im Teenageralter beschrieben, um herauszufinden, wie jugendliche Mütter die Auswirkungen der Mutterschaft im Teenageralter in Südafrika verstehen. 250…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wurde eine Umfrage durchgeführt, um besser zu verstehen, wie weibliche Teenager die Umsetzung des Child Support Grant in Bezug auf ihre Lebensziele, soziale Unterstützung und die Entscheidungsfindung in Bezug auf sich selbst wahrnehmen. Die Studie untersucht auch den Zusammenhang zwischen Mutterschaft im Teenageralter und Child Support Grant, wie er von weiblichen Teenagern wahrgenommen wird. Außerdem wird die Mutterschaft im Teenageralter beschrieben, um herauszufinden, wie jugendliche Mütter die Auswirkungen der Mutterschaft im Teenageralter in Südafrika verstehen. 250 afrikanische/schwarze jugendliche Mütter und 250 afrikanische/schwarze jugendliche Nicht-Mütter im Alter von 18 und 19 Jahren, die 2013 in Vollzeit für die Klassen 11 und 12 eingeschrieben waren. Öffentliche Schulen in der südafrikanischen Provinz Limpopo füllten eine Selbstauskunftserhebung aus. Die Studie stellte folgende Hypothese auf: Child Support Grant steht im Zusammenhang mit der Schwangerschaft von Teenagern; frühe Mutterschaft steht im Zusammenhang mit Schulabbruch; frühe Schwangerschaft beeinträchtigt die Lebensziele. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass Child Support Grant mit Abhängigkeit, früher Schwangerschaft und Schulabbruch in Verbindung steht; da es sich jedoch um eine Querschnittsstudie handelt, kann die Richtung nicht bestimmt werden.
Autorenporträt
Die Autorin ist Schulleiterin der Baleni-Grundschule im Bezirk Mopani in der Provinz Limpopo. Sie ist die Autorin des Buches "Action Life Orientation, Grade 8, 2005". Sie lebt in Giyani Township mit ihren beiden Kindern: ihrem Sohn Leon und ihrer Tochter Nokhanya.