22,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Wald ist da, um Frieden mit der Natur zu schließen, um die Alltagsprobleme vergessen zu lassen. Alles was nicht so wichtig ist, kann man dort zurücklassen, so dass wir unbeschwert weitergehen können. Unseren ganzen Kummer und die Unsicherheiten des Lebens können wir im Wald ablegen. Ja, der Wald ist da, damit wir uns mit der Natur und mit unserer Herkunft verbinden können. Nicht zu vergessen: Früher waren wir alle "nur ein Stück Wald" und am Schluss werden wir wieder zu Wald und Erde. Der Wald ist das Symbol für Mutter Natur. In jedem Blatt und jedem Stein steckt Leben und lebendige…mehr

Produktbeschreibung
Der Wald ist da, um Frieden mit der Natur zu schließen, um die Alltagsprobleme vergessen zu lassen. Alles was nicht so wichtig ist, kann man dort zurücklassen, so dass wir unbeschwert weitergehen können. Unseren ganzen Kummer und die Unsicherheiten des Lebens können wir im Wald ablegen. Ja, der Wald ist da, damit wir uns mit der Natur und mit unserer Herkunft verbinden können. Nicht zu vergessen: Früher waren wir alle "nur ein Stück Wald" und am Schluss werden wir wieder zu Wald und Erde. Der Wald ist das Symbol für Mutter Natur. In jedem Blatt und jedem Stein steckt Leben und lebendige Geschichte. Nils Hoffmann und Hannelore Seidel haben es sich zur Aufgabe gemacht, eindrucksvolle Fotos und gedankliche Impressionen des Waldes aufeinander wirken zu lassen. Dieses Buch zeigt uns, wie kraftvoll und tröstend unser guter alter Wald für alle Menschen sein kann, die sich auf ihn einlassen; die sich in die Stille und Kraftfelder des Waldes begeben, um dort - im wahrsten Sinne des Wortes - zu sich zu kommen.Probieren Sie es aus!
Autorenporträt
Hannelore Seidel, Grafik Designerin, Yogalehrerin, Buchautorin und Malerin, war schon seit frühester Kindheit inspiriert von der Natur, dem Beobachten, dem Malen und dem Schreiben. Geprägt durch die tiefe Erfahrung mit der Natur und ihren künstlerischen Fähigkeiten entwickelte sich ein feinfühliges Gespür und Verständnis für das Wesentliche. Durch die Kunst und ihren Beruf als Grafik Designerin, wurden ihre Sinne geschärft. Sie lernte den Dingen auf den Grund zu gehen, sie sah das latente Bild. Mit Begeisterung beschäftigte sie sich des weiteren mit Fotografie und Musik. (Klavier). Ihre Ausbildung zur Yogalehrerin war für sie wie eine totale Offenbarung, hinein in das reine Sein. Die alten philosophischen Schriften, die sie studierte, rundeten das ganze ab, vieles fügte sich tief in ihre Seele und ließ sie erkennen, was schon lange in ihr lag. Ihr wurde bewusst, dass dies in jedem Menschen geschrieben steht. Es bedarf nur der Erweckung des Einzelnen. Mit ihrem tiefsinnigen, feinfühligem Gespür für ihre Mitmenschen, betrachtet sie es als wichtig, ihnen mit ihren Gedanken, Geschichten und Gedichten einen Weg zu offenbaren, um dem Leben einen erkennenden Sinn zu verleihen ¿ zurück zu sich selbst, zur Natur, um die Sehnsucht, die in uns allen liegt, mit Frieden, Freude und Liebe zu erfüllen.