43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Intoleranz gegenüber Ungewissheit wird als die Wahrnehmung einer Person und die Art und Weise betrachtet, wie sie auf ungewisse oder mehrdeutige Situationen reagiert. Daher wurde diese Studie mit dem Ziel durchgeführt, den Grad der Intoleranz gegenüber Ungewissheit bei Lehrern an Schulen in der Stadt Pilar im Jahr 2021 zu analysieren. Annahme als methodische Strategie einen quantitativen und qualitativen Ansatz, mit Beobachtungs-, Querschnitt-und prospektiven Design für die Beschreibung des Phänomens, die Daten analysiert werden durch deskriptive Statistik Verfahren, aus der Verwaltung und die…mehr

Produktbeschreibung
Intoleranz gegenüber Ungewissheit wird als die Wahrnehmung einer Person und die Art und Weise betrachtet, wie sie auf ungewisse oder mehrdeutige Situationen reagiert. Daher wurde diese Studie mit dem Ziel durchgeführt, den Grad der Intoleranz gegenüber Ungewissheit bei Lehrern an Schulen in der Stadt Pilar im Jahr 2021 zu analysieren. Annahme als methodische Strategie einen quantitativen und qualitativen Ansatz, mit Beobachtungs-, Querschnitt-und prospektiven Design für die Beschreibung des Phänomens, die Daten analysiert werden durch deskriptive Statistik Verfahren, aus der Verwaltung und die anschließende Anwendung des Tests, Intoleranz zu Ungewissheit Scale (IUS), der 27 Elemente auf Unsicherheit, als ein Faktor der kognitiven Anfälligkeit, die die Angststörung; Das Pennsylvania Worry Inventory mit 16 Items, das die allgemeine Tendenz oder Eigenschaft der Sorge bewertet, eine Variable, die eine wichtige Rolle bei emotionalen Prozessen und bei Angst- und Stimmungsstörungen zu spielen scheint, wurde an 60 Lehrern aus drei Schulen in der Stadt Pilar durchgeführt.
Autorenporträt
Jeny Patricia Bobadilla Torres. Hochschulabschluss in Psychologie mit pädagogischer Ausrichtung-UNP.Romina Diana Ramirez Torres. Abschluss in Psychologie mit Erziehungsberatung-UNP.Ernesto Joaquín Martínez Coronel. Master-Abschluss in Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt auf wissenschaftlicher Forschung - UNP.