55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit wurde von vier spezifischen Zielen geleitet, nämlich der Ermittlung des Zusammenhangs zwischen dem physischen Umfeld, dem psychosozialen Umfeld, der Ausbildungspolitik, der Managemententwicklungspolitik und der Mitarbeiterbindung. Die Studie verwendete hauptsächlich einen quantitativen Ansatz mit einem korrelationalen Querschnittsforschungsdesign und zeigte, dass die Variablen positiv mit der Bindung des akademischen Personals korreliert sind. Die Studie empfiehlt Hochschulmanagern, auf die Gestaltung eines förderlichen Arbeitsumfelds zu achten, strategisch in Technologie zu…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit wurde von vier spezifischen Zielen geleitet, nämlich der Ermittlung des Zusammenhangs zwischen dem physischen Umfeld, dem psychosozialen Umfeld, der Ausbildungspolitik, der Managemententwicklungspolitik und der Mitarbeiterbindung. Die Studie verwendete hauptsächlich einen quantitativen Ansatz mit einem korrelationalen Querschnittsforschungsdesign und zeigte, dass die Variablen positiv mit der Bindung des akademischen Personals korreliert sind. Die Studie empfiehlt Hochschulmanagern, auf die Gestaltung eines förderlichen Arbeitsumfelds zu achten, strategisch in Technologie zu investieren, um das Lernen und die Verwaltung zu verbessern, das Wohlergehen der Mitarbeiter zu verbessern, Vertrauen zwischen den Teams aufzubauen, eine klare Ausbildungspolitik und eine geschlechtsspezifische Politik zu entwickeln, um die Bindung der Lehrkräfte zu fördern.
Autorenporträt
Robert Ssentongo ha conseguito un Master of Arts Educational Policy and Planning (Makerere University, 2016), un MA Education, Leadership (Walsh University, 2014 Candidacy), un Bachelor of Education (Makerere University, 2010) e un Diploma in Secondary Education (Kyambogo University). È un noto traduttore di testi dall'inglese al luganda e viceversa.