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Umgebungsdesign für die Erstellung von Kinderspielen mit virtuellen Avataren. Verwendung von Unity 3D als Entwicklungsumgebung. Ziel des Projekts ist es, Kinder zu ermutigen, nicht nur Protagonisten des Prozesses zur Schaffung des Rahmens zu sein, sondern sich auch mit etwas zu identifizieren, das sie selbst geschaffen haben. Das Projekt trägt den Namen VG 4 KIDS (Video Game For Kids). Das Konzept des Frameworks wurde entwickelt, indem während des gesamten Prozesses Interviews mit Kindern geführt wurden, um ein Ergebnis zu erzielen, das ihnen gefällt. Die Anwendung ist derzeit im Android PlayStore (für mobile Geräte und Tablets) verfügbar.…mehr

Produktbeschreibung
Umgebungsdesign für die Erstellung von Kinderspielen mit virtuellen Avataren. Verwendung von Unity 3D als Entwicklungsumgebung. Ziel des Projekts ist es, Kinder zu ermutigen, nicht nur Protagonisten des Prozesses zur Schaffung des Rahmens zu sein, sondern sich auch mit etwas zu identifizieren, das sie selbst geschaffen haben. Das Projekt trägt den Namen VG 4 KIDS (Video Game For Kids). Das Konzept des Frameworks wurde entwickelt, indem während des gesamten Prozesses Interviews mit Kindern geführt wurden, um ein Ergebnis zu erzielen, das ihnen gefällt. Die Anwendung ist derzeit im Android PlayStore (für mobile Geräte und Tablets) verfügbar.
Autorenporträt
Okonchil Uniwersitet Los-Andes po special'nosti "Sistemnyj inzhener". Rabotal w takih dolzhnostqh, kak web-razrabotchik, frontend-razrabotchik, razrabotchik igr i illüstrator.