
Um estudo comparativo entre as estratégias de marketing da Tata e da Mahindra
Estratégias de marketing entre a Tata Motors e a Mahindra & Mahindra
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
20 °P sammeln!
R. Meredith Chelsea, Professora Assistente, Departamento de PG e Investigação em Negócios InternacionaisSr. T. Hariharasudhan, Estudante do III B Com IB, Departamento de PG e Investigação de Negócios Internacionais
Produktdetails
- Verlag: Edições Nosso Conhecimento
- Seitenzahl: 80
- Erscheinungstermin: 29. August 2023
- Portugiesisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 5mm
- Gewicht: 137g
- ISBN-13: 9786206349358
- ISBN-10: 6206349357
- Artikelnr.: 68781349
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für