60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist über eine vergleichende Studie zwischen Tata Motors & Mahindra Unternehmen, wie die Marketing-Strategien arbeiten zwischen diesen beiden Unternehmen und wie diese beiden Autos sind von den Kunden bevorzugt und wie sie überleben in der Automobil-Feld durch den Wettbewerb mit jedem anderen und wie können sie in ihren respectuve Marketing-Feld zu erreichen. Dieses Buch wird auf der Grundlage von Fragebögen analysiert, indem Bewertungen von den Kunden der Benutzer von Tata Motors Automobilen und Mahindr & Mahindra Automobilen genommen werden.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist über eine vergleichende Studie zwischen Tata Motors & Mahindra Unternehmen, wie die Marketing-Strategien arbeiten zwischen diesen beiden Unternehmen und wie diese beiden Autos sind von den Kunden bevorzugt und wie sie überleben in der Automobil-Feld durch den Wettbewerb mit jedem anderen und wie können sie in ihren respectuve Marketing-Feld zu erreichen. Dieses Buch wird auf der Grundlage von Fragebögen analysiert, indem Bewertungen von den Kunden der Benutzer von Tata Motors Automobilen und Mahindr & Mahindra Automobilen genommen werden.
Autorenporträt
Sig.ra R. Meredith Chelsea, Professore Assistente, Dipartimento PG e Ricerca di Business InternazionaleT. Hariharasudhan, Studente di III B Com IB, Dipartimento PG e Ricerca di Affari Internazionali